Ein Hoch auf die Briten: Best of FA Cup!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in RETROspektive

Die bemitleidenswerten Briten werden nach der Parlamentswahl am gestrigen Donnerstag wieder durch den europäischen Kakao gezogen. Nach dem „Brexit“ steht das Land erneut vor einem politischen Scherbenhaufen und als Lachnummer Europas da. 

Hier wollen wir – wenn auch nur in fußballerischer Hinsicht – eine Lanze für die Briten brechen, denn nicht alles ist schlecht auf der angelsächsischen Insel. Das berühmteste Cup-Final der Welt – das lässt sich wohl ohne Übertreibung so behaupten – findet alljährlich im Londoner Wembley Stadion statt. Von aller Welt bestaunt und stets viel beachtet. 

Unser rund neunminütiges Video präsentiert eine Top-10-Auswahl der dramatischsten FA-Cup-Finals. Und, verflucht noch eins, da waren ein paar heiße Partien dabei. Drama können se halt, die Briten. Nicht nur in der Wahlkabine, auch beim Fußball! 😉 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.