3. Liga – Das wahre Mekka der Derbys

Avatar von Björn Leffler

3. liga

Nach dem gestrigen Auftaktspiel startet die 3. Liga heute um 14:00 Uhr in die Saison 2016/17. Wir werden uns der dritthöchsten deutschen Spielklasse in diesem Jahr etwas eingehender widmen und stimmen uns darauf schon einmal ein, mit einem kleinen Best-Of-Video der Saison 2014/15 und einigen atmosphärischen Ausschnitten der vergangenen Saison.

Bilder, die uns uns zeigen, dass auch unterhalb der Ligen eins und zwei großartiger Fußball gespielt wird und dass es dort Derbys gibt, wo der Baum noch wirklich brennt. Da können sich einige künstlich hochstilisierte Derby-Duelle der Bundesliga in Sachen Atmosphäre gern mal etwas abschauen.

Wir sind also sehr gespannt und voller Erwartungen. Auf geht’s!

Best of 3. Liga 2014/15

 

Magdeburg vs Rostock 4:1

 

Rot Weiß Erfurt – Dynamo Dresden 3:2

Avatar von Björn Leffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More Articles & Posts