Alle auf den Schiri

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

In unserem gestrigen Artikel „Wie man einen Ball einwirft“ hatten wir uns in despektierlicher Art und Weise über das Schiedsrichtergespann beim Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC geäußert.

Dabei haben es die Männer in Schwarz, Gelb oder wahlweise Mintgrün überhaupt nicht leicht. Wir wissen das, wir wollen nicht zum Rudi Völler unter den Fußballblogs werden… Daher wollen wir diesen Artikel dazu nutzen, auf die weltweiten Missstände der Schiedsrichter-Gilde aufmerksam zu machen.

Wir präsentieren nun schockierende Bilder, die nur die hartgesottensten unter den Fußballanhängern (und aktiven Schiedsrichtern) ertragen werden. Ein Zeitdokument des Schreckens. Aber auch ein Dokument, das uns zeigt, dass sich auch ein Schiedsrichter mitunter zu wehren weiß, ganz ohne gelbe und rote Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.