Appetit auf Europa!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Noch fünf Stunden bis es wieder heißt „Europapokal, Europapokal, Eu-Ro-Pa-Pokaaaal!

Die gestrige Challenge zwischen Bayern München und Juventus Turin war auf jeden Fall das, was wir am Europacup so lieben – Dramatik bis zur letzten Minute, unerwartete Wendungen, die wiederum von unerwarteten Wendungen egalisiert werden! Und endlich mal ein bisschen Stimmung in der Allianz Arena.

Ein wundervoller Appetitmacher also für die heutigen Rückspiele im Achtelfinale der Europa League, Leverkusen gegen Villareal und Tottenham gegen Dortmund. Und wer noch nicht weiß, wie er sich bis dahin die Zeit vertreiben soll, bekommt hier ein paar Anregungen…

Ein bisschen Sport treiben, einfach den Kopf frei kriegen…

1

Selbst ein bisschen auf dem PC daddeln

2

Mit den Kumpels noch etwas kicken, ganz entspannt

3

Noch ganz entspannt das Vorabendprogramm des ZDF genießen

4

Oder einfach zum 11mm Filmfestival gehen, um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.