Aufruf zum Besserwissertum – Die Panenka-Tipprunde!!!

Avatar von Björn Leffler

Hochverehrte Gemeinde des fröhlichen Beisammenseins und Besserwissens. Das diesjährig anstehende internationale Kontinentalturnier der Fußballverbände Europas steht vor der Tür. Wir wollen uns jedenfalls nicht lumpen und haben dem allgemeinen Zeitgeist der wilden Spekulation entsprechend eine Tipprunde zur Europmeisterschaft in Frankreich gegründet. Geöffnet für alle mit Leidenschaft für den Fußball, aber auch vor allem für diejenigen, die einen verschämten Seitenblick auf die großartigste Nebensache der Welt richten. Wer also noch einen Grund braucht, sich für das Turnier zu interessieren oder sein allgemein gehaltenes interesse in Zahlen ausdrücken möchte, dem sei hier ein Forum geboten, welches unter dem Namen Antonins Lupfer ins Rennen um die Krone Europas geht:

https://www.kicktipp.de/antoninslupfer/

Grundsätzlich gibt es auch was zu gewinnen. Neben der großen Ehre des Tippspielruhmes verleihen wir natürlich auch einen Pokal! Genannt: Tassilo, der Schelm! Geeignet für gesittetes Ausrasten!

IMG-20160530-WA0001[1]

 

Hol ihn dir! Sei dabei! Bis zum EM-Start am 10. Juni 2016 anmelden unter https://www.kicktipp.de/antoninslupfer/ !!! Und vor allem nicht die Beantwortung der Bonusfragen vergessen, denn die darf man einfach nicht vergessen!

Avatar von Björn Leffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More Articles & Posts