Den Sommer im Herzen… Berliner Bolzplätze

Avatar von Björn Leffler

Amateurplätze im Sommer (9)

Während die Stadt derzeit in Schnee und Eis versinkt, und jeder Vereins- und Freizeitfußball zwangspausieren muss, denken wir uns die (Fußball-) Welt einfach warm und sommerlich.

Dazu muss man aber nicht extra nach Madrid oder Mailand fahren! Ein Blick auf unsere aktuelle Bildergalerie Berliner Bolzplätze sollte dafür doch völlig ausreichend sein. Also Sonnenbrille auf und losgeträumt!

Amateurplätze im Sommer (13)

Amateurplätze im Sommer (10)

Amateurplätze im Sommer (5)

Amateurplätze im Sommer (7)

Amateurplätze im Sommer (6)

Amateurplätze im Sommer (12)

Amateurplätze im Sommer (14)

Amateurplätze im Sommer (8)

Amateurplätze im Sommer (4)

Amateurplätze im Sommer (3)

Amateurplätze im Sommer (11)

Amateurplätze im Sommer (2)

Amateurplätze im Sommer (1)

 

Avatar von Björn Leffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More Articles & Posts