DER PANENKA on tour!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

on-tour

Wie sagte schon der alte DSF-Werbeslogan? „Mittendrin statt nur dabei!“ Ein Motto, welches sich die PANENKA-Redaktion zu Herzen genommen hat und von Freitag bis Sonntag mal auf Groundhopping macht, um sich drei Spiele der 1. und 2. Bundesliga live vor Ort anzusehen.

Am Freitagabend gönnen wir uns die Partie Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg im Westfalenstadion, am Samstag dann schauen wir, was die Frankfurter Eintracht gegen Hertha BSC ausrichten kann. Und am Sonntag, um die ganze Sache abzurunden, geht es noch zur Zweitliga-Begegnung zwischen Dynamo Dresden und den Würzbuger Kickers.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und werden von unserer kleinen fußballerischen Spritztour berichten, in gewohnt subjektiver Art und Weise, damit es ja nicht langweilig wird! Denn wenn wir gepflegte Langeweile sehen wollten, würden wir uns noch ein Spiel der Münchner Bayern antun. Darauf verzichten wir allerdings liebend gern… 😉

Wir melden uns dann also ab morgen von den Straßen der Republik!

Eure PANENKA-Redaktion

180341_110302789046931_7202547_n dhasert profilbild

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.