Die PANENKA City Challenge: Berlin vs München

Veröffentlicht am Veröffentlicht in STADT(t)räume

Am heutigen Samstag gastiert wieder einmal der FC Bayern München im Berliner Olympiastadion. Für uns Anlass genug, die beiden Städte in einer höchst repräsentativen Gegenüberstellung antreten zu lassen, die inhaltlich weit über das Prestige ihrer Fußballvereine hinaus geht!

 

city challenge

Letztlich also ein knapper aber durchaus verdienter Sieg für Berlin, denn beim Vergleich 1860 München gegen Union Berlin haben wir aber mal beide Augen ganz, ganz fest zugedrückt!

Also auf geht’s Hertha! Das Lederhosenlied auf den Lippen geht’s fröhlich in den fußballerischen Städtevergleich… Holdrio und Hossassa! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.