Ein herzliches „Gut Kick“ in die Runde!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Wer den herrlich sinnfreien Auftritt von Klaas Heufer-Umlauf im Sport1-Doppelpass verpasst hat, kommt hier nochmal auf seine Kosten. Großartig, wie Heufer-Umlauf, selbst völlig frei von Fußball-Sachverstand, diese bierernste „Experten-Runde“ mit bizarren Kommentaren bloßstellt und mitunter sogar ernst gemeinten Applaus erntet, als er beispielsweise über André Schürrle sagt: „Ich würde mal dafür sorgen, dass er endlich mal die PS auf die Straße bringt!“

Im anschließenden Niedersachsen-Derby gelangen Schürrle dann anschließend direkt drei Tore beim 4:0-Auswärtssieg des VfL. Vielleicht sollte Heufer-Umlauf doch nochmal über ein Engagement im Fußball nachdenken, wenn sein Halligalli-Gedöns irgendwann nicht mehr genug Einschaltquoten abwirft.

Wir danken jedenfalls für einen herrlichen Sonntagmorgen und wünschen Euch viel Spaß bei dieser rund sechsminütigen Zusammenfassung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.