Filme für die Winterpause, 3. Teil: Die schönsten Tore 2016

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

filme-fuer-die-winterpause-2

Es ist mal wieder soweit, die traurigste aller Jahreszeiten hat eingesetzt: die Winterpause! Während man die ebenso unvermeidliche Sommerpause für Urlaub, Strandbadausflüge oder Biergartenbesuche nutzen kann, bietet die Winterpause – vor allem dann, wenn die Feiertage dann auch gefeiert sind – nur wenig erhellendes. Eigentlich gar nichts. Um Euch und uns darüber hinweg zu helfen, haben wir auch in diesem Winter wieder ein paar Video-Schätze aus dem Keller gekramt, mit denen sich die Fußballsehnsucht etwas besser verschmerzen lässt.

In diesen trüben und über alle Maßen windigen Mittwoch starten wir im Rahmen unserer kleinen Reihe mit einer ansehnlichen Viertelstunde, die uns noch einmal die schönsten Tore des Jahres 2016 präsentiert. Als kleiner Warmmacher sozusagen, bevor wir uns wieder den „bedeutenderen“ Themen des Alltags widmen müssen.

Viel Spaß dabei und holt Euch vorher noch einen Kaffee, da genießt es sich gleich noch etwas entspannter. Feuer frei!

Top 50 Goals of the Year 2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.