GIF-Parade: 10 Dinge, auf die wir uns in der Rückrunde freuen – oder auch nicht

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 87. Minute

buli

Thomas Tuchel versucht sich weiterhin erfolglos in Selbstbeherrschung…

rage

Hannover spielt auch mit – immer noch…

hannover

Scheiße, der HSV auch! Wir hatten’s irgendwie verdrängt…

hsv

Pierre Emerick Aubameyang knackt endlich Gerd Müllers Ewig-Rekord von 40 Toren in einer Saison!

aubameyang

Darmstadt 98 sammelt weiter Punkte – mit rigoroser Manndeckung!

darmstadt

Bei Schalke 04 ist wie immer gut was los: Clubchef Tönnies entledigt sich des ungeliebten Managers Heldt auf seine Art und Weise…

horst heldt

In München spielen sie weiterhin begeisternden Fußball. Die Allianz Arena, jede Woche ein blubbernder Hexenkessel!

münchen

In Köln wird weiterhin seriös gearbeitet – die Fans üben sich in Zurückhaltung. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg…

köln

Huub Stevens lässt seine Hoffenheimer die Liga einbetonieren. Schön sieht’s nicht aus, aber Hauptsache die Null steht. Durchhalten, Ladys, es wird schon reichen…

huub

Der FC Ingolstadt kämpft wacker für den Verbleib in Liga 1. Das ganze Land drückt den sympathischen Underdogs aus Bayern die Daumen!

ingolstadt

 

 

 

Ein Gedanke zu „GIF-Parade: 10 Dinge, auf die wir uns in der Rückrunde freuen – oder auch nicht

  1. Ich finde es sehr witzig und originell und spiegelt tatsächlich unser Empfinden zu den jeweiligen Personen bzw. Clubs wider !

    Toll und weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Paps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.