GIF-Parade: Das heiße CR7-Bienchen im Lande des Niedersachsen-Käfers

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

sexy

Um 20:45 Uhr niedersächsischer Sommerzeit wird Cristiano Ronaldo, der vermutlich extravaganteste Ledertreter unserer Zeit, den heiligen Rasen der Volkswagen-Arena zu Wolfsburg betreten und seinen Goldstaub verteilen.

Hier sind fünf Dinge, auf die wir uns heute Abend ganz, ganz, ganz besonders dolle freuen:

Die Tatsache, dass er ein toleranter Zeitgenosse ist und jeden mal ranlässt, nicht nur weilbliche Supermodels!

2

Die knappe Spielbekleidung, die seinen durchtrainierten Body ansatzweise erahnen lässt… aber wirklich nur ansatzweise.

1

Die Tatsache, dass er vor dem Gang aufs Spielfeld schon ein ganz klein wenig darauf achtet, dass die Frise sitzt… So viel Zeit muss eben sein!

3

Die absolute Fokussierung auf den Fußball, auch außerhalb des Platzes

5

Die Tatsache, dass er als einziger im Team abweichende Spielkleidung tragen darf – natürlich mit „CR7“-Cappie!

4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.