GIF-Parade: Worüber wir uns am 17. Spieltag gefreut haben… NICHT!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

bb2

Der Auftakt in das Bundesliga-Jahr 2017 war famos und begeisternd… oder etwa nicht? Wir haben nochmal darüber sinniert und unsere Top 5 (NICHT-) Euphorie-Facts zusammengetragen:

RB Leipzig macht dort weiter, wo es aufgehört hat – Siege, Siege, Siege! Jawollja!

bb1

Der sympathische Traditionsverein Bayer „Plastik“ Leverkusen startet seine Aufholjag auf die Europapokalplätze! Wir jubeln frenetisch mit.

bb5

Bayern München geling ein knapper Last-Minute-Sieg – und das auch noch auswärts. Bravo, Jungs!

bb4

Der TSG Hoffenheim gelingt ein Dreier in Augsburg! Die „1899er“ sind also weiter voll auf Champions-League-Kurs!

bb3

Der VfL Wolfsburg ist endlich in der Spur: dritter Sieg in Folge. Großes Tennis, Wölfe!

bb6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.