Träumen ist erlaubt: Strandfußballfantasien…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Nachdem wir uns gestern ausgiebig dem Thema „Kampf im Schnee“ gewidmet haben, wollen wir trotz oder wegen der eisigen Temperaturen heute einmal die Gedanken schweifen lassen und von beschwingtem Fußball an sonnigen Stränden träumen… Als motivierenden Start in diesen leider gar nicht sonnig-sommerlichen Januar-Mittwoch:

 

Und nun abschließend noch ein paar Lehrvideos für die anstehende Strandfußball-Saison 2016. Für den fortgeschrittenen Ballkünstler

1 – Ihn reinmachen, formschön

1

2 – Den „Strand-Meier“ machen

2

3 – Einfach mal abziehen!

3

4 – Nicht immer nur mit dem Fuß denken… Brust raus!

4

5 – Und letztlich – sich einfach mal treiben lassen

5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.