Vize-Freitag! Noch 24 Stunden, dann ist endlich wieder Bundesliga!

Avatar von Björn Leffler

00

Endlich wieder Bundesliga, wir können’s kaum erwarten. Hier unsere kurze, knackige GIF-Parade zum 28. Spieltag:

Das Freitagsspiel, Plastik gegen Autobauer! Stimmung im Stadion: Wie zuletzt bei der Nationalmannschaft…

1

Bayern-Frankfurt, geil, endlich Spannung! Nein warte, doch nicht… fuck… Gääähn!

2

HSV gegen HSV, Abstiegskampf pur, für Hannover nun aber wirklich die aller, aller, allerletzte Chance. Aber dieses Mal nun wirklich!

3

Hoffenheim gegen Köln – noch so ein brodelnder Hexenkessel, der uns da erwartet!

4

…und, schlussendlich, der absolute Knaller: Mainz gegen Augsburg, eine Partie zum mit der Zunge schnalzen!

5

Wir können uns also kaum halten, Euch geht’s sicherlich genauso! Ein grandioses Bundesliga-Wochenende wünscht Euch die PANENKA-Redaktion! 😉

 

Avatar von Björn Leffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More Articles & Posts