Wie man richtig ausrastet

Avatar von Björn Leffler

Für den montäglichen Feierabend haben wir aus aktuellem Anlass noch einmal eine kleine Anleitung in Bild und Ton herausgesucht, wie man als Bundesliga-Trainer richtig ausrastet. Hieran kann sich insbesondere der aktuelle Ausraster-Shooting-Star Roger Schmidt ein Beispiel nehmen.

Oder lieber nicht? Egal eigentlich, anschauen kann er sich das Video in jedem Fall, während der unvermeidlichen Sperre wird er sicherlich etwas mehr Zeit übrig haben als sonst…

Wir finden Comedian Uwe Spellinghaus in seiner Rolle als motzender Trainer an der Seitenlinie jedenfalls köstlich und wünschen Euch hiermit einen cholerischen Feierabend!

 

Avatar von Björn Leffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More Articles & Posts