Fußballaffine Berliner auf Schatzsuche

Veröffentlicht am Veröffentlicht in STADT(t)räume

Fußball findet Stadt – so viel ist sicher. Aber unsere heiß geliebte Stadt ist doch relativ groß und der Überblick fällt teilweise schwer. Dementsprechend finden wir des öfteren kleine und große Schätze der Fußballkultur im guten alten Internet und fragen uns dann aufgrund der fehlenden Quellenangabe, wo das entsprechende Kulturgut zu finden ist. Das heute gefundene Wandbild wurde durch „The Away Section“ bei Flickr hochgeladen. Die Aufnahme stammt vom 25. März 2014 und ist damit gut zwei Jahre alt. Es ist zwar unschwer zu erkennen auf welchen sportlichen und gleichsam fußballkulturellen Konflikt sich das Bild bezieht, aber wir wollen es genauer wissen und das Bild in der ganzen Pracht erleben. Wer weiß etwas über die Urheber dieses großartigen Wandgemäldes? Wo ist es zu finden? Schreibt uns an konter@der-panenka.de oder nutzt die Kommentarfunktion und gewährt uns Erleuchtung!

Euer PANENKA-Team wünscht einen runden Wochenabschluss!

Union Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.