Das Fußballer-Wort zum Sonntag, Sonderausgabe!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

WORT ZUM SONNTAG

Während wir die ganze Woche hinüber unsere geistigen Fußball-Ergüsse zum Besten geben, lassen wir am Sonntag hin und wieder diejenigen zu Wort kommen, um die es hier eigentlich geht: die Fußballer selbst. Denn die müssen es ja schließlich am besten wissen.

In der heutigen Folge wollen wir anstatt der üblichen Zitiererei einmal aufzeigen, was es hieße, wenn die üblichen Fußballfloskeln wörtlich genommen würden. Der WDR hatte dieses im vergangenen Jahr bereits einmal filmisch dargestellt. Dieses mittlerweile preisgekrönte kleine Stück Fußballkunst wollen wir Euch daher nicht vorenthalten.

Genießt den Sonntag! Und wer noch einen Platz zum kicken sucht, kann sich in unserer BOLZPLATZ MAPP ein paar Anregungen holen!

Zur Folge sieben geht’s hier!

Thema in der heutigen achten Folge: Fußballfloskeln wörtlich genommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.