Das Lied zum Sonntag – Mikael Dorsin

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Das Lied zum Sonntag kommt diesmal direkt aus dem Stadion. Hier ist die große Bühne schlechthin, um die wohlgelittene Stimme zu testen und die Welle der Euphorie direkt auf das Publikum zu übertragen. Die Jungs von Rosenborg Trondheim feierten im letzten November ihre 24. Meisterschaft mit einem wohlbekannten Chant und Mikael Dorsin peitschte wie gewohnt die Fans zum freudigen Shalalalalalalaaaaa an. Inzwischen sind seine melodischen Eskapaden zum Internet-Hit geworden. Mikael Dorsin hat das Zeug zum musikalischen Superstar. Wir unterstützen jedenfalls seine hoffentliche baldige Teilnahme am Eurovision Song Contest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.