Das PANENKA Feiertags-Programm: Die Charlton Brüder

Veröffentlicht am Veröffentlicht in RETROspektive

Da die TV-Anstalten in ihrer Feiertags-Programmauswahl mal wieder kein Herz für die Sportfans bewiesen haben, kümmern wir uns um eine filmische Versorgung unserer Leser und präsentieren Euch heute eine Präsentation über zwei Legenden des englischen Fußballs, nämlich die Brüder Jack und Bobby Charlton, die auf unterschiedliche Art und Weise ihre Spuren in der Geschichte des britischen Fußballs hinterlassen haben.

Aus Anlass des heutigen Länderspiels England gegen Deutschland beschäftigen wir uns also einmal eingehend mit dem britischen Fußball und beginnen dies mit dieser knapp 50-minütigen Dokumentation, die vor allem mit sehr vielen Privataufnahmen der zwei ungleichen Brüder und spannenden Archivaufnahmen aufwarten kann.

Viel Spaß beim Schauen und – natürlich – auch hier ist das „Wembley-Tor“ von 1966 ein Thema. Enjoy and Relax!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.