Das wichtigste ist: Ballgefühl!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in STADT(t)räume

Da ja nun der Sommer quasi schon direkt vor unserer Haustür steht, haben wir hier ein ganz besonderes Schmankerl für das fußballerische Park- und Freizeitvergnügen für Euch herausgesucht.

Ein absoluter Tipp für den EM-Sommer! Man muss nur aufpassen, dass man mit einem Fehlpass nicht das komplette Picknick ruiniert oder schwere Verkehrsunfälle provoziert. Auch der Außenrist-Pass, die Brustannahme und der Flugkopfball sind nur was für absolute Könner. Aber zu denen zählt sich ja eh jeder, der hier regelmäßig unsere Seite besucht…

Also Ballpumpe ausgepackt und los geht’s! Das (große) Runde muss (irgendwie) in’s Eckige!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.