Der Panenka zum Dienstag

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Unsere Reihe der gehobenen Elfmeterkunst gewährt uns Impressionen von den großen Momenten der Lässigkeit im Fußball. Dahinter steckt aber – wenn schon nicht harte Arbeit – auch eine gewisse Fertigkeit. Und da wir auf den Plätzen eures Kiezes euch nicht im Regen stehen lassen wollen, nehmen wir uns diese Woche mal die Zeit für ein kleines Tutorial, das netterweise von den Freekickerz bereitgestellt wurde. Der siebente Streich der Serie „Der Panenka zum Dienstag“ dient also zur Inspiration für alle kickenden Enthusiasten mit einem Schelm im Nacken. Viel Erfolg beim nervenzerfetzenden Ausprobieren in Angesicht zu Angesicht mit einem potentiell böswilligen Torhüter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.