Die schönsten Tore Schottlands

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Eine Frage, die uns quasi ständig umtreibt (und nachts wachliegen lässt): in welcher Liga fallen eigentlich die schönsten Tore? Richtig, auch Euch lässt diese Frage aller Fragen keine Ruhe. Wissen wir. Wir stecken derzeit in intensiver Recherche!

Wir führen unsere kleine – nicht repräsentative – Reihe mit einem weiteren Blick über den Teich fort (dieses Mal nicht über den ganz großen Teich) und sehen uns an, was im rauen Schottland so alles möglich ist. Und wir sehen: auch die schottische Premier League hat in Sachen Tor-Attraktivität einiges zu bieten. Da würde selbst William Wallace stolz Beifall klatschen, wir sind ganz sicher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.