GIF-Parade: Der erste Stadionbesuch im Frühling…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

8

Es ist Frühling! Und zwar ganz offiziell, seit gestern schon. Eigentlich ja schon seit vorgestern, aber wollen wir dem Schaltjahr mal nicht in die Parade fahren.

Da freuen wir uns also innigst auf den heutigen Stadionbesuch im tropisch-schwülen Olympiastadion, während in den Strafräumen schon die Maiglöckchen blühen…

Hier sind fünf Dinge, auf die wir uns so sehr freuen, dass wir es vor lauter Vorfreude gar nicht mehr aushalten:

1 – Endlich nicht mehr im dicken Wintermantel im Stadion sitzen müssen. Wir machen uns frei und genießen die Frühlingssonne!

1

2 – Endlich kein heißer Kakao, kein dampfender Glühwein mehr. Wir können endlich wieder das kühlende Bier hinunterschütten… Oder die Bierdusche machen, wenn es sich anbietet!

2

3 – Die Frühlingssonne brennt, ohne Sonnenbrille hält man es kaum noch aus im schwitzenden Rund!

3

4 – Endlich wieder heiße Girls im Stadion abchecken, jiha!

4

5 – Und, schlussendlich, natürlich: Eeeendlich wieder Frühlingsgefühle im Stadion ausleben! Es lebe die Kiss Cam!

6

7

5

In diesem Sinne, viel Spaß im Stadion heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.