Hitzeschlacht um Brot und Spiele

Avatar von Björn Leffler

brot_und_spiele_cup_2016 (8)

Beim diesjährigen „Brot & Spiele Cup“ im Berliner Jahnsportpark gab es spannende Spiele, Sonne satt aber vor allem eine freundschaftliche und tolerante Atmosphäre ganz im Zeichen der guten Sache.

Selbstverständlich konnten und wollten wir es uns nicht nehmen lassen, mit einem eigenen Team beim 2. „Brot & Spiele Cup“ teilzunehmen und uns mit Mannschaften wie dem „FC Bremer Höhe“, „Das Rote Berlin“ oder dem „Internationalen Bund“ zu messen. Obwohl wir nicht annähernd in die Nähe des Siegerpokals gelangten, erlebten wir einen großartigen Tag in entspannter, toleranter und überwiegend fairer Atmosphäre.

Unsere kurze Bilderstrecke präsentiert noch einmal ein paar Eindrücke des „Brot & Spiele Cups“ vor der wunderschönen Kulisse des Friedrich-Ludwig-Jahnsportparks. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren, die mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatten, unter anderem einem nicht rechtzeitig fertig gestellten Kunstrasenplatz.

Im nächsten Jahr sind wir definitiv wieder dabei – dann hoffentlich auch sportlich erfolgreicher!

brot_und_spiele_cup_2016 (3)

brot_und_spiele_cup_2016 (4)

Unser PANENKA-Team im gemeinsamen Bild mit der Mannschaft des Internationalen Bundes, freundschaftlich vereint.

brot_und_spiele_cup_2016 (10)

brot_und_spiele_cup_2016 (6)

brot_und_spiele_cup_2016 (2)

brot_und_spiele_cup_2016 (1)

brot_und_spiele_cup_2016 (12)

brot_und_spiele_cup_2016 (15)

brot_und_spiele_cup_2016 (9)

brot_und_spiele_cup_2016 (7)

brot_und_spiele_cup_2016 (13)

brot_und_spiele_cup_2016 (5)

brot_und_spiele_cup_2016 (17)

brot_und_spiele_cup_2016 (11)

brot_und_spiele_cup_2016 (14)

Avatar von Björn Leffler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More Articles & Posts