Tim Wiese: Was wir jetzt von ihm sehen wollen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in KULTurbeutel

Es ist also offiziell: Tim Wiese ist ab sofort ein vollwertiges Mitglied des Wrestling-Rummels. Wir werden ab jetzt nicht mehr über Fußball berichten, sondern nur noch über Wrestling und Tim Wieses einzigartigen Weg vom Profif-Fußballer zum Profi-Wrestler. Ein atemberaubender Weg.

In unbändiger Vorfreude auf die anstehenden Auftritte der „Walz von der Weser“ schlagen wir hier schonmal fünf Moves vor, die wir von UnsWiesi ubedingt bald sehen wollen… Die Tickets sind schon gekauft, die Interviewanfrage ist raus… 

Move 1: Der Angstmacher (…konnte er früher auch schon immer sehr gut)

1

Move 2: Der Wahnsinnige (…was gerade bei ihm durchaus passend wäre)

2

Move 3: Der Würger (…in Erinnerung an Oli Kahn)

3

Move 4: Die Katze (…von Anzing)

4

…und, Trommelwirbel – Move 5: Der Siegerdaumen (…den braucht er ja, wenn er endlich Champion ist)

5

Aber, lieber Tim, bei aller Vorfreude – Obacht! Das Leben eines Wrestlers kann mitunter ungemütlich sein. Frag doch am besten mal bei Mickey Rourke nach, wenn Du Zeit findest… Ein paar schöne Vorschläge für einen kreativeren Kampfnamen als „The Machine“ findest Du im übrigen hier!

Viel Erfolg also auf der Jagd nach dem Gürtel!

a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.